Das Projekt _Aus Ihnen wäre wohl etwas geworden

In 'Aus ihnen wäre wohl etwas geworden' wird der Leser in der Episode 'Colosseum' auf die Release-Party eines Verlags geführt, die Inspiration für selbige Episode gewesen ist. Da hat der Leser bereits etwas gelesen, wozu am Ende erst die Idee dazu entwickelt wird. Das Zirkuläre und Wahrhaftige durchbrechen immer wieder die Grenzen von Realität und Phantasie in das Dazwischen – eine Dimension, die sich in der Episode 'Marc' in Traumsequenzen wieder findet und in 'Rebecca & Detlef' in den Geistern der Vergangenheit. Und schließlich trifft der Leser im Epilog 'Dunkelblaue Sprachtoene' auf eine Figur, die er fünf Jahre später schon im 'Colosseum' als Renate kennengelernt hat.
Mit den einzelnen Episoden sind drei Songs entstanden: 'Colosseum', 'don´t touch me now' und 'misbelief', die in Kürze veröffentlicht werden.
_Videos ansehen   _ News